Frage: Hilft das wirklich?

Ich habe die letzten Tage schon immer Wehen und habe nun im Netz ein Rezept gefunden,dass angeblich Wehen fördert. Also 3EL Zimt mit Milch vermischt. Nun meine Frage. Hilft das wirklich?Wenn ja.Muß man dann warme Milch nehmen und wie viel Milch auf die Menge Zimt?

Antwort auf: Hilft das wirklich?

Liebe der hoppel, 3 Eßlöffel Zimt lediglich auf Milch? Ehrlich - da schüttelt es mich! Ich würde mindestens mit einem halben Liter Milch verdünnen - warm, damit der Zimt sich auflöst! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2010