Frage: Hilfe!

Bin in der 12.SSW: Mein Bauch wird flacher, mein Busen schmerzt nicht mehr so schlimm+ich kann plötzlich wieder auf dem Bauch schlafen! Meine Gynäkologin ist heute nicht da+ ich bin wirklich verunsichert!!!

Antwort auf: Hilfe!

Liebe Babsi Steiner, wahrscheinlich hat sich der Uterus aufgerichtet. Genaues kann ich aber von hier nicht sagen. Haben Sie eine Hebamme? Dann anrufen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2012

Antwort auf: Hilfe!

Hoppla! Vor lauter Stress....15 SSW bin ich!! ups

Antwort auf: Hilfe!

Liebe Babsi Steiner, wahrscheinlich hat sich der Uterus aufgerichtet. Genaues kann ich aber von hier nicht sagen. Haben Sie eine Hebamme? Dann anrufen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2012

Antwort auf: Hilfe!

Liebe Babsi Steiner, wahrscheinlich hat sich der Uterus aufgerichtet. Genaues kann ich aber von hier nicht sagen. Haben Sie eine Hebamme? Dann anrufen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2012