Frage: hhmmmm ist das normal?HHIIILLLFFFEEEE

maus hat kein mittag gegessen u nachmittag auch nichts u heut abend auch nichts :-( sie hat heute morgen mal wieder 1 x gebrochen u eben durchfall. aber sonst spielt sie u albert rum. also frage: normal das die kleinen dann nichts essen??

Antwort auf: hhmmmm ist das normal?HHIIILLLFFFEEEE

Liebe jomoey, ja, essen ist völlig unwichtig - Hauptsache sie trinkt!!!! Vielleicht mag sie Salzstangen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2008

Antwort auf: hhmmmm ist das normal?HHIIILLLFFFEEEE

lg

Antwort auf: hhmmmm ist das normal?HHIIILLLFFFEEEE

noch nicht mal die will sie ...

Antwort auf: hhmmmm ist das normal?HHIIILLLFFFEEEE

Liebe jomoey, das Kind ist schlau: belastet den Magen nicht! Aber trinken muss Sie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.01.2008