Frage: Heizkissen in der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel Ich bin schwanger (29+6) und habe schon sehr lange starke Schmerzen im Brustwirbelbereich und den Rippenbögen. Ich gehe deshalb zur Akupunktur und meint Therapeut meint es komme vom Zwerchfell. Mir hilft es etwas,wenn ich mich mit dem mittleren Rücken auf ein Heizkissen lege. Kann diese Wärme dem Baby irgendwie schaden? Ich mache es meist richtig warm (Stufe 3)... Herzliche Grüsse Katrin

von Bakat am 08.09.2018, 09:45

Antwort auf: Heizkissen in der Schwangerschaft

Liebe Katrin, Das Kind liegt direkt neben der Leber. Die hat hohe Temperaturen, da dort Keime eleminiert werden dürfen. Heizkissen unter dem mittleren Rücken ist okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2018