Frage: Hamorrhiden

Hallo Ich hab vor 4 Wochen entbunden. Seit 3 Tagen habe ich immer blutige stuhlgange und es tut stark weh. Äußerlich ist nix zu sehen, nur nach dem Stuhlgang kann ich kaum sitzen. Was kann ich tun? Nehme schon Leinsamen und macrogole

von Hürem am 08.04.2012, 04:16

Antwort auf: Hamorrhiden

Liebe Hürem, versuchen Sie es erst mit Quarkvorlagen oder Kieselerdevorlagen. Falls das keine Erleichterung bringt, sollte Ihr Doc drauf schauen. Wenn es sich wirklich um Hämorrhoiden handelt, dann sin eingefrorene Quarkzäpfchen (Quark in die Finger von Handschuhen) auch okay. Bitte nicht einführen, sondern nur zwischen die Pobacken klemmen! Auch Hametum_Salbe ist in Ordnung! Bei ganz hartnäckigen Hämorrhoiden hilft manchmal Nasenspray (auf ein halbes Papiertaschentuch sprühen und über Nacht auf die H. legen). Bitte stellen Sie sich beim Arzt vor. Manchmal müssen ausgeprägte Hämorrhoiden verödet werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.04.2012