Hallo Frau Höfel,seit 22.01.14 ist mir wieder ständig übel..

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Hallo Frau Höfel,seit 22.01.14 ist mir wieder ständig übel..

kann die Übelkeit vom Wachstum des Babys kommen..Schilddrüse wurde kontrolliert ist eine Unterfunktion,mit den Tabletten ist der Wert in ordnung..liegt bei 13,8..

von kleinerkrümel2014 am 24.01.2014, 10:46

Antwort auf: Hallo Frau Höfel,seit 22.01.14 ist mir wieder ständig übel..

Liebe kleinerkrümel, Ja, im weitesten Sinne. Es werden mehr Nährstoffe gebraucht. Ist der Blutzucker mit kontrolliert worden? Wurde der Blutdruck kontrolliert? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2014