Hallo Frau Höfel,seit 22.01.14 ist mir wieder ständig übel..

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Hallo Frau Höfel,seit 22.01.14 ist mir wieder ständig übel..

kann die Übelkeit vom Wachstum des Babys kommen..Schilddrüse wurde kontrolliert ist eine Unterfunktion,mit den Tabletten ist der Wert in ordnung..liegt bei 13,8..

von kleinerkrümel2014 am 24.01.2014, 10:46



Antwort auf: Hallo Frau Höfel,seit 22.01.14 ist mir wieder ständig übel..

Liebe kleinerkrümel, Ja, im weitesten Sinne. Es werden mehr Nährstoffe gebraucht. Ist der Blutzucker mit kontrolliert worden? Wurde der Blutdruck kontrolliert? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

39 SSW und plötzlich wieder übel!

Ich bin in der 39 SSW und mir ist seit ein paar Tagen manchmal plötzlich wieder übel. Ist das normal? Manchmal ist es, wenn ich einen Traubenzucker esse, nach kurzer Zeit wieder besser.


39+1 SSW und übel?

Bin seit heute 39+1 SSW und mir seit ein paar Tagen wieder morgens übel, spüre mein Kind aber! Muß das so sein ? Es ist die 2. Schwangerschaft. In der 1. hatte ich eine Plazentainsuffizienz, kann das damit zusammenhängen? Worzeichen gibt es diesmal keine. Kein erhöhter Blutdruck, kein Eiweiß, keine Wassereinlagerungen! Vielen Dank im voraus. Gruß...


wieder übel

guten tag frau höfel, ich bin jetzt in der 21. ssw. und mir war es die ersten 16. wochen sehr übel. dann hatte ich 4 wochen ruhe und nun beginnt die übelkeit von vorne. nur anders. ich erwache mitten in der nacht und mir ist es sterbenselend dass ich das gefühl habe, ich müsste erbrechen. aber nach 10 minuten ist der spuck wieder vorbei. auch ta...


sooo übel

Hallo, ich bin in der 7.ten SSW und mir ist sooo übel. Es ist absolut nichts mit drei Hauptmahlzeiten oder so. Zum Frühstück ein Jogurt oder eine Banane mit einem Glas Milch, Mittags ein paar Nudeln, etwas Apfel oder so zwischendurch und abends auch nicht viel. Habe zwar hunger aber wirklich alles ekelt mich so extrem. Ist es schädlich für mein ...


Sohn 8 Mo. - sehr übel verschluckt kann etwas in die Lunge gelangt sein?

Guten Tag! Mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bitte Sie um Ihre Einschätzung der Situation..... Er saß heute im Hochstuhl und hatte einen halben Apfel in der Hand zum dran Lutschen und Saft Raussaugen...neben uns beim Mittagessen (ungeschält - ich weiß, das war dumm :-( Zähnchen hat er erst eines, noch nicht mal ganz draußen. Hat aber offensicht...