Frage: Härter Bauch Krämpfe umterleibsschmerzen

Hallo. Ich bin jetzt in der 21 ssw. Ich bin heute morgen mit einem harten Bauch, rückenschmerzen und bauchkrämpfen aufgewacht, es fiel mir schwer die Treppen runter zu gehen. Diese wurde später etwas besser. Ich habe jetzt nur noch etwas Krämpfe aber dazu umterleibsschmerzen bzw schmerzen im Bereich der vagina. Ich fühle mich wie erschlagen. Ich mach mir etwas sorgen das etwas nicht stimmt. Vielleicht können Sie mir weiter helfen. Lg noire

von Noire am 13.06.2015, 10:41

Antwort auf: Härter Bauch Krämpfe umterleibsschmerzen

Liebe Noire, Ihre Problematik kann niemand per Internet beurteilen. Bitte stellen Sie sich in der Klinik vor. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2015

Antwort auf: Härter Bauch Krämpfe umterleibsschmerzen

Ab ins kh wenn es so schlimm ist und zwar pronto! Du bist erst in der 21 ssw!

von phoebe87 am 13.06.2015, 12:00