Frage: Hämatom Plazentarand gefährlich?

Hallo Frau Höfel, nach sehr starken Blutungen in der 12.Woche ist es für mich ein Wunder,dass unser Würmchen das überstanden hat.Nach mehreren Tagen Bettruhe in der Klinik wurde ich nun blutungsfrei mit einem Hämatom (2x1cm) direkt an der Plazenta entlassen. Würmchen ist fit wie ein Turnschuh und zeitgerecht entwickelt. Wie sehen sie für uns die Prognose? Welche Verhaltensweisen empfehlen sie mir nun? Vielen Dank

von mowgli4 am 01.11.2017, 18:00

Antwort auf: Hämatom Plazentarand gefährlich?

Liebe mowgli, diese Blutungen sind gar nicht so selten. Wenn Sie sich etwas schonen (kein Sport mit Hüpf, Sprung- und Body-Check-Übungen) , dann wird das Hämatom wahrscheinlich resorbiert und es bleiben keine Nachwirkungen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2017