Frage: Habe Haschimoto, sind meine Werte in Ordnung?

Hallo Frau höfel ... ich hab ne haschimoto und momentan sind meine werte tsh: 1,65 ft3 : 5,0 ft4 : 1,3 sind meine werte ok kann? mein fa stellt mir laufend meine Tabletten um deswegen trau ich ihm nicht mehr so. danke für ihre mühe mense

Antwort auf: Habe Haschimoto, sind meine Werte in Ordnung?

Liebe mense, eine Schilddrüsenfunktionsstörung kann gerade zu Beginn der Schwangerschaft sehr schwanken. Deshalb muss der Doc nachjustieren. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2013