Frage: Hab mal ne Frage bzg des schlafens

Hallo ich hätte da auch mal zwei fragen mein sohn bekommt Aptamil pre nach bedarf er ist jetzt 4 wochen alt.seit 3 tagen passiert es das er mal 6-8 std tagsüber durchschläft.sonst kam er immer so in der regel alle 3 std.Ist das normal.Letzte woche wurd er von meiner Hebame gewogen er war bei der geburt 4050g und 55cm groß und wiegt jetzt 5100g ist das zuviel? Lg Jenni

Antwort auf: Hab mal ne Frage bzg des schlafens

Liebe Jenny, Gewicht und längere Schlafphasen sind in Ordnung. Nutzen Sie die Zeit um selber zu schlafen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2008

Antwort auf: Hab mal ne Frage bzg des schlafens

Hi, ich denke nicht. Meine kleine Maus hatte bei der Geburt 3940g und wiegt jetzt mit 6 Wochen knappe 5000g. Manche verwerten das Essen halt mehr als andere? Hattes du einen Diabetes in der Schwangerschaft? Lg