Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Grüner Stuhlgang

Hallo zusammen, ich bin in der 21. Woche schwanger. Heute morgen bin ich sehr erschrocken, da ich total grünen Stuhlgang hatte. Kann das an dem Magnesium liegen das ich wegen den vorzeitigen Gebärmutter-Kontraktionen nehmen muss?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

von Manolito am 02.04.2003, 10:48 Uhr

 

Antwort:

Grüner Stuhlgang

haloo manolito
ich muss auch magnesium für die gleiche sache nehmen bei mir steht das mit im beipackzettel das sich der stuhl verändern kann soll aber nichts zu bedeuten haben .
ich habe leichte blähungen und ein ziehmlich weichen stuhl bekommen mein fa sagt aber das es normal sei .
lg
skanky

von skanky2 am 02.04.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.