Frage: Geschwollene Fingerknöchel

Liebe Frau Höfel, Ich hatte die letzten ssw wieder Wasser in den Händen sowie das karpaltunnelsyndrom sehr ausgeprägt. Jetzt drei Wochen nach der Geburt sind die Fingerknöchel immer noch dick und schmerzen ( habe sogar den Eindruck sie sind noch dicker geworden). Kann das immer noch das Wasser sein (die Finger werden auch schnell taub) und wenn ja wie lange wird es noch dauern bis es weg geht? Gibt es irgendwas damit ich den Rückgang beschleunigen kann? Vielen Dank für Ihre Mühe

von Myfairlady11 am 21.02.2017, 12:44

Antwort auf: Geschwollene Fingerknöchel

Liebe Myfairlady, hatten Sie in der Schwangerschaft hohen Blutdruck? Manchmal verstärken sich hoher Blutdruck und Wassereinlagerungen nach der Schwangerschaft. Bitte lassen Sie den Druck (und vielleicht einmal die Leberwerte) kontrollieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2017