Frage: gelb spuckt

Meine kleine hat gstern schlecht getrunken aber machte sonst einen fiten eindruck .als ich ihr gerade die flasche gegeben habe hat sie viel gespuckt ihr ganzer body war nass am bauch und meine schulter .als ich sie umzog sah ich das das erbrochene nicht wie sonst immer weiss war sondern gelblich vereinzelt . Was heisst das wenn ein baby gelb spuckt Lg Sabine

von verusamor am 13.06.2014, 03:49

Antwort auf: gelb spuckt

Liebe verusamor, da Ihr Kind gestern schlecht getrunken hat, wird etwas Magensäure beigemischt sein. Kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2014