Frage: gelb spuckt

Meine kleine hat gstern schlecht getrunken aber machte sonst einen fiten eindruck .als ich ihr gerade die flasche gegeben habe hat sie viel gespuckt ihr ganzer body war nass am bauch und meine schulter .als ich sie umzog sah ich das das erbrochene nicht wie sonst immer weiss war sondern gelblich vereinzelt . Was heisst das wenn ein baby gelb spuckt Lg Sabine

von verusamor am 13.06.2014, 03:49



Antwort auf: gelb spuckt

Liebe verusamor, da Ihr Kind gestern schlecht getrunken hat, wird etwas Magensäure beigemischt sein. Kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby 13W spuckt viel, hat aber ständig Hunger

Hallo, mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt. Seit ein paar Tagen spuckt er sehr viel, hat aber trotzdem recht oft Hunger. Normalerweise hält er zwischen den Mahlzeiten 4 std durch (er bekommt die Flasche). Jetzt spuckt er halt sehr viel und kommt dann nach 2-3 std wieder, was ja auch klar ist weil viel wieder raus gespuckt wurde. Woran kö...


Husten in der 37. ssw mit gelb-grünem Auswurf

Liebe Frau Höfel, ich habe seit einigen Tagen Husten der mit trockenem Husten begann inzwischen löst sich gelb grünlicher Schleim. Ich hatte kein Fieber und fühle mich auch nicht sonderlich schlapp. Durch inhalieren, viel trinken, Wärme und Salz gurgeln habe ich das ganz gut im Griff und auch das Gefühl es klingt schon langsam ab. Meinem Mann ...


Baby bricht gelb und grün

Hallo Wir sind seit Freitag zu Hause und der kleine Mann hat sich jetzt 2 mal gelb grün übergeben aber erst std nach dem stillen Meine Hebamme wusste keine Antwort drauf was das grüne sein soll Auch schläft er bloß und ist kaum wach zu bekommen zum stillen max 3-5 min schafft er Liebe Grüße


Gelb Grüner Schleim beim abwischen

Guten Abend Frau Höfel Heute nach dem Baden war ich auf Toilette und beim abwischen hatte ich gelb grünen Schleim es war nicht viel und seit dem ist es auch nicht wieder vor gekommen. Habe keinerlei Schmerzen jucken oder brennen. Sollte ich lieber zum Arzt gehen? Habe am Dienstag mein nächsten Vorsorge Termin. Ich bin aktuell in der 14 SSW.


Baby 4 Monate spuckt plötzlich wieder

Liebe Frau Höfel, unser Sohn hat schon immer ziemlich viel gespuckt. Teilweise auch schwallartig oft Stunden nach dem Essen. Jetzt ist es ein bisschen besser geworden und war mehr breiig (bereits verdaute Mumi). Heute hat er plötzlich wieder schwallartig, total flüssig (also frische Milch) gespuckt. Muss ich mir Sorgen machen, weil es heute wied...


Wäsche gelb verfärbt - Infektion, Blasenriss

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin seit heute in der 35. SSW. Seit einigen Wochen verfärbt sich mein Slip gelb und ist häufig nass. Allerdings haben wir auch eine Toilette, bei der wir uns mit Wasser waschen und nicht mit Toilettenpapier abwischen. Also ist der Slip ohnehin öfter leicht feucht. Allerdings bemerke ich nun seit ein paar Wochen einen...


Baby spuckt

Hallöchen, unser kleiner Sohn ist nun gut zwei Wochen alt. Er trinkt auch gut häufig. schon 120ml 6-7 mal täglich. Wenn man ihn danach wieder schlafen legt, und auch vorher Bäuerchen gemacht hat, kann es sein dass er direkt danach oder manchmal auch erst eine Stunde später das ganze Bett verspuckt. Ich bin wirklich den ganzen Tag nur am waschen. Ha...


Baby spuckt Milch aus!

Hallo, ich habe eine Frage zu der ich absolut nichts im Internet gefunden habe: mein Baby (7,5 Wochen) wird voll gestillt. Ich habe sehr viel Milch und er nimmt sehr gut zu. Nun kommt es mindestens zwei dreimal am Tag dazu, dass mein Sohn eine Phase hat, bei der er an die Brust will, nuckelt, die Milch im Mund sammelt und alles raus laufen lässt. ...


Ausfluss beige Gelb grün bei Anstrengung SSW 13

Ich war heute einkaufen und habe sobald ich länger unterwegs bin schmerzen an der Scheide wie Muskelkater und dann bekomme ich immer gelb beigen grün Ausfluss... War auch schon beim Frauenarzt Pilz usw habe ich nicht. Ist das normal ich hatte es auch schon Anfang der Schwangerschaft ab und zu Mal und jetzt wieder sobald ich etwas anstrengendes mach...


Säugling spuckt viel

Liebe Frau Höfel, ich hoffe sie können mir als erfahrene Hebamme paar Tipps geben. Mein Kleiner ist 8 Wochen alt und spuckt echt viel. Ab und zu schläft er während dem Trinken ein (ist das eigentlich normal das er mittendrin einschläft obwohl er grad aufgestanden ist?) saugt aber noch weiter, kann ws daran liegen? Er trinkt pre. Kann ich irgend...