Frage: Gehts doch bald los?

Tut mir leid, dass ich sie schon wieder störe. Ich habe ihnen gestern geschrieben, wegen der Bauchschmerzen und Ausfluss und so. Nun habe ich seit heute nicht nur Ausfluss, sondern ein richtiges "Geschlirrg". Es zieht Fäden aus meiner Scheide und ich habe zu den anderen Beschwerden dazu auch noch total schmerzen in der Leistengegend. Manchmal kaum zum Aushalten. Spüre mein Kleiner auch kaum noch...

von goldqueen am 01.07.2012, 16:32

Antwort auf: Gehts doch bald los?

Liebe goldqueen, das kann der Schleimpfropf sein. Trotzdem muss es deshalb nicht zwangsläufig losgehen. Wenn Sie unsicher sind, dann lassen Sie einmal Hebamme oder Doc nachschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2012