Frage: Geht es los?

Hallo Frau Höfel, am Do zeichnete das Ctg 8 min Wehen, die ich nicht gemerkt habe, darauf hin sollte ich am Fr wieder kommen. Do war der Mumu 2 cm offen. Wieder Wehen am Ctg am Fr und wieder nichts gemerkt. Am Sa hatte ich dann alle 20 min einen harten Bauch und Schmerzen wie früher bei der Menstruation, So tagsüber ebenfalls. Soabend wurden die Abstände kürzer, bis wir bei 5x 4 min angekommen waren. Wir packten unsere Taschen, zogen uns an und vorbei war es. Die Abstände verlängerten sich wieder auf 20 min. Das ging die ganze Nacht so. Heute total unregelmäßig: 20 min, 5 min, 30 min. Meine FA sagte heute Morgen ich soll ins Kkh fahren, da sich mein Darm auch seit heute Morgen entleert und ich 3x Haselnuss großen durchsichtigen Schleim im Slip hatte. Das ist nun 5 Std her. Ich war nicht im Kkh, weil ich mich auch nicht danach fühlte schon ins Kkh zu gehn. Es heißt ja immer man merkt das schon wenns richtig losgeht. Wie lange kann es denn noch dauern? Ich bin nun 38.+ 4. Grüße

von Yvalex am 23.09.2013, 16:16

Antwort auf: Geht es los?

Liebe Yvalex, elfchen hat völlig Recht! Und zu Ihrer Frage: es kann in ein paar Stunden los gehen oder noch bis 10 Tage nach Termin dauern! Alles wäre okay! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2013

Antwort auf: Geht es los?

Hallo Yvalex. Mach dir ein schön warmes Bad und genieße entspannt die letzten Stunden/Tage mit deinem Mann. So schnell wirst du dazu nicht mehr kommen. Sobald du das Warten rausnimmst, geht es schneller als du denkst. Alles Gute elfchen

von elfchen am 23.09.2013, 16:24

Antwort auf: Geht es los?

Unsere Maus kam am 24. zur Welt :-)

von Yvalex am 27.09.2013, 19:31