*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf, was tun?

Hallo Frau Höfel, ich bin 36 und habe kiwu. Schon zwei Monate hintereinander baut sich meine Schleimhaut nicht auf, diesen Monat hatte ich auch keinen ES. Haben sie einen Tipp was ich machen kann um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen? Man liest ja viel von verschiedenen globulis oder Tees. Was kann ich tun?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Sabrina

von Bizzeluschi am 14.03.2019, 16:41 Uhr

 

Antwort:

Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf, was tun?

Liebe bizzeluschi,

rauchen Sie. D as sollten Sie zuerst einstellen.

Himbeerblätter- und Frauenmanteltee helfen beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Dabei gilt: Bis zum Eisprung Himbeerblättertee und danach bis zur Periode Frauenmanteltee. Nicht mehr als 2 bis 3 Tassen Tee täglich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wie kann ich Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen?

Liebe Frau Höfel, im Januar würde ich durch eine ICSI schwanger. Leider wurde ein Missed Abort festgestellt und Anfang März eine Ausschabung durchgeführt. Mein Zyklus hat sich schnell wieder stabilisiert, war regelmäßig und ich hatte Eisprünge. Das einzige ist, dass sich meine ...

von Pouba 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Hallo Frau Höfel, jetzt war ich heute nochmal bei meiner FA zur Nachkontrolle wegen der Schleimhautsache. Sie meinte so sieht alles super aus. Im linken Eierstock ist sogar schon wieder ein Follikel. Nun meinte sie, dass es wohl so ist, dass ich eben nicht alles abblute, was ...

von jackyh1987 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Hallo! Ich bin 36 und habe drei Kinder. Die letzte Geburt war 06/2010. Ich war heute beim Gyn zur Kontrolle. Er machte die Untersuchung und danach noch ein US. Es war alles ok. Er fragte mich, ob ich immer stark die Blutung habe. Sie ist mit jedem Kind stärker geworden, das ...

von donauinsel 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut bildet sich nicht

Liebe Frau Höfel, ich spritze mich seit 12 tagen mit Puregon 600. 225 Einheiten täglich.Trotzdem haben sich nur 3 Follikel gebildet zudem bildet sich die Gebärmutterschleimhaut nicht.Ich will die Hoffnung aber nicht aufgeben,würde es etwas helfen wenn ich Himbeerblättertee ...

von afrodite 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut aufbauen

Guten Tag, ich hatte die Tage eine Fehlgeburt nachdem in der ca. 9. SSW eine leere Fruchthöhle diagnostiziert wurde. Ich habe diese natürlich abbluten lassen und hoffe nun, dass ich nächste Woche die Nachricht erhalte, dass alles "abgeblutet" ist und keine AS notwenig ...

von 022009 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Liebe Frau Höfel, ich habe vor 2 Monaten eine Tochter entbunden, die Plazenta musste manuell gelöst werden mit Nachkürettage. Vor genau einem Jahr hatte ich auch schon eine Ausschabung. Nun sagte mein arzt dass das Endometrium narbig wäre, eine Spirale wollte er so auch nicht ...

von biene87 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.