*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf, was tun?

Hallo Frau Höfel, ich bin 36 und habe kiwu. Schon zwei Monate hintereinander baut sich meine Schleimhaut nicht auf, diesen Monat hatte ich auch keinen ES. Haben sie einen Tipp was ich machen kann um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen? Man liest ja viel von verschiedenen globulis oder Tees. Was kann ich tun?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Sabrina

von Bizzeluschi am 14.03.2019, 16:41 Uhr

Antwort:

Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf, was tun?

Liebe bizzeluschi,

rauchen Sie. D as sollten Sie zuerst einstellen.

Himbeerblätter- und Frauenmanteltee helfen beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Dabei gilt: Bis zum Eisprung Himbeerblättertee und danach bis zur Periode Frauenmanteltee. Nicht mehr als 2 bis 3 Tassen Tee täglich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2019