Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Furchtbar heiß ist das normal?

Hallo. Ich bin 42 und hatte vor einer Woche positiv getestet. Heute hatte ich mich etwas im Haushalt verausgabt und nun sitze ich fix und alle und mit 38.1 Temperatur da und denke....Was geht jetzt ab?
Ich habe schon ein Kind. Mit 35 war ich schon einmal schwanger. Kann mich an so etwas nicht erinnern. Sind das die Hormone? Bin allgemein schon vor Fälligkeit der Periode sehr sehr müde.....Die Temperatur ist nach meinem Gefühl stets etwas erhöht. Ich habe erst am 8.9. Termin beim FA. Danke für eine Antwort

von MelCat am 30.08.2016, 21:09 Uhr

 

Antwort:

Furchtbar heiß ist das normal?

LiebeMelCat,

haben Siegenug getrunken? Zieht eine Infektion heran?

Manchmal sind es ganz banale Dinge, die dieTemperatur in die Höhe treiben.

Liebe Grüße
Martina Höfel.

von Martina Höfel am 31.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Vene geschwollen und heiß - gefährlich?

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin zur Zeit in der 32. SSW und habe seit gestern Abend eine leicht geschwollene Vene am linken Bein an der Wade, die sich heiß anfühlt. Weh tut sie nicht. Ich trage seit Wochen wegen Kreislaufproblemen Stützstrümpfe - kann das trotzdem ein ...

von FranziskaH 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heiße Wärmflasche

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe seit 2 Jahren im Bereich L 5 S1 einen starken Bandscheibenvorfall. Gott sei Dank, hatte ich im bisherigen Verlauf meiner Schwangerschaft ( derzeit 29 ssw) nur zu Beginn und gestern (nach einer Übung im Geburtsvorbereitungskurs) damit ...

von Paddi 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heißes Wasser über den Babybauch....

Hallo Frau Höfel, ich habe mir kochend heißes Wasser zum inhalieren gemacht. Das heiße Wasser in einem Topf getragen und schwupp übergeschwappt auf meine linke Bauchseite. Genau da wo meine Plazenta sitzt. Es ist rot aber keine Blasen. Kann da was passieren? Auch wegen der ...

von Engel0579 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heiße Milch mit Honig

Hallo, ich bin wahrscheinlich ganz frisch schwanger und hab mir eine dicke Erkältung eingefangen mit Halsweh. Ich hab für den Hals heiße Milch mit Thymianhonig getrunken und das half doch schön. Den Honig hab ich in Deutschland gekauft...er wurde aber in Griechenland ...

von Lilly10 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

was anziehen in heißen nächten?

Hallo. Meine kleine ist 4,5 Monate. Da es jetzt tagsüber so heiß ist wird es leider auch in unserem Schlafzimmer sehr warm. Meiner Tochter ziehe ich ein ärmelloses shirt eine hose bis zum Knie und leichte socken an. Kein body o Schlafsack. Sie hat aber morgens pitsch nasse ...

von Lefee 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

was heißt verkürzter Muttermund?

Ich war am Montag im Kh weil ich dauerhaft einen harten Bauch habe. Ich bin jetzt in der 33/5 Ssw und da wurde außer vermehrter Ausfluss nix Auffälliges entdeckt. Sie hat dann noch mein Muttermund kontrolliert und der war 3,6 cm. Als ich am nächsten Tag bei meiner Fa war hat ...

von Claudiia634 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Baby in zu heißes Wasser gebadet. Folgen?

Liebe Frau Höfel. Mir ist etwas ganz dummes passiert und ich könnte weinen weil mir mein Sohn so leid getan hat. Hab vergessen die Temperatur des Badewasser nochmal zu kontrollieren und tauchte unseren Sohn 7 Wochen bis zum Po in zu heißes Wasser ein. Für mich fühlte es ...

von Dani90Ela 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heiße Wärmflasche auf Bauch

Liebe Frau höfel, Ich habe heute eine heiße Wärmflasche mit aufgekochtem Wasser auf meinen Bauch gelegt..teilweise lag ich seitlich da,so dass die Flasche meinen Bauch nicht direkt berührte.dennoch waren es so 15-20 min die ich mit Wärmflasche verbrachte..ich bin ende ...

von Grasgruen 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Heiße Milch mit Honig und Zimt ! Wehenfördernt?

Hallo Frau Höfel , ich persönlich Trinke gerne heißte Milch mit Honig und Zimt ( auch schon vor der Schwangerschaft ) .Nun habe ich mir gegen 10 Uhr ca eine Tasse gemacht. Nun habe ich Wehen. Zwar nicht so heftig das ich denke das Kind kommt gleich, aber reichen aus um nichts ...

von Nicci412 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Was heißt nasse Windel

Hallo Frau Höfel, was heißt eigentlich nasse Windel? Meine Tochter ist fast 4 Monate und wird leider nicgt megr gestillt. Sie bekommt die Flasche. Nun heißt es ja immer, dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben sollen aber jetzt frage ich mich eie nass diese sein sollte. ...

von Ängstliche Mami 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.