Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Folsäure Lomapharm 400plus

Hallo,

Ich habe während der gesamten Schwangerschaft Femibion genommen. Da diese auf Dauer doch etwas teuer werden und ich nun eine Packung von Folsäure Lomapharm 400plus daheim habe wollte ich fragen ob ich diese während der Stillzeit nehmen darf?

Grüße

von Kleene85 am 19.04.2011, 15:12 Uhr

Antwort:

Folsäure Lomapharm 400plus

Liebe Kleene,

ja, können Sie!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.04.2011