Frage: Feuerzangenbowle

Liebe Frau Höfel, Wir sind dieses Jahr zur Feuerzangenbowle eingeladen. Kann der verdampfende alkohol in der Luft(kleines Zimmer) meinem säugling (4monate) schaden? Vielen dank und liebe Grüße!

von Grasgruen am 29.12.2015, 18:15

Antwort auf: Feuerzangenbowle

Liebe Grasgruen, der Dampf ist nicht das Problem. Wenn das Zimmer klein ist, dann sollte sichergestellt sein, dass die Feuerzangenbowle (offenes Feuer) sicher steht und keine Unfälle passieren können! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2015