Frage: evtl. schwanger???

hallo ich habe eine frage ich und mein mann wollen noch ein kind haben so ich habe die pille abgesetzt und meine mens am 21.07.10 bekommen und die nächste müsste am 13.08.10 sein und jetzt habe ich eine frage ich habe seit einiger zeit einen etwas härteren unterbauch dort wo die keiserschnittnarbe ist und ca eine handbreit über die narbe und seit 2-3 tagen ein öfteres ziehen im unterbauch könnte ich schwangersein

Antwort auf: evtl. schwanger???

Liebe hakima, ob eine SChwangerschaft vorliegt, kann nur ein Test zeigen - für den ist es aber noch viel zu früh! Kollegin Andrea hat es schon erklärt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2010

Antwort auf: evtl. schwanger???

Wann die nächste Periode kommen müßte kann nach Absetzen der Pille gar nicht vorausgesagt werden. Legt man einen 4-Wochen-Rhythmus zugrunde müßte die nächste Blutung am 18.08.10 eintreten. Falls ein rechtzeitiger Eisprung auftritt wäre das in diesen Tagen; sollte dieser zu einer Schwangerschaft führen wäre ein Nachweis frühestens in 2 Wochen machbar.