Frage: et überschritten....

ich bin nun 2tage über den termin (ich weiß, dass ist nicht viel) aber trotzdem wüsste ich gerne, was ich denn tun kann, damit sich mein kleiner mann vielleicht doch überreden lässt zu kommen (vielleicht hat ja jemand einen geheimtipp) danke

Antwort auf: et überschritten....

Liebe Nipfi, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2007

Antwort auf: et überschritten....

Gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich so die "Schnauze" voll, daß ich alle wehenfördernde Ratschläge ausprobiert habe. Ich bin Treppen gelaufen, habe mich stundenlang in einer heißen Badewanne aufgehalten, Rotwein getrunken und zum Schluß Rizinusöl getrunken. Nichts hat geholfen. Meine Tochter kam wann sie wollte. Da hilft nur beten. Eine baldige Geburt und alles Gute Sonja

Antwort auf: et überschritten....

Hi, es gibt so ne Art Wehencocktail den man bei einer Hebamme bekommt, frag mal bei deiner nach. Oder Du versuchst es mit Akkupunktur, auch bei der Hebamme, oder direkt im Krankenhaus.(Bei mir hat es voll angeschlagen!!!) Ansonsten gibt dein Kleines das Startsignal... also Geduld!!! Gruß Octronesse