Frage: Erster Ausflug im Kinderwagen

Hallo Frau Höfel, ich werden in den nächsten 6 Tagen zum ersten Mal Oma. Meine Tochter stellt mir jetzt viele Fragen. Ich merke aber bei vielen Dingen das Heute vieles anderst ist als vor 26 Jahren. Meine Frage ist: Wann kann man das erste Mal mit dem Baby spazieren gehen und wie lange? Sie lebt in England und möchte zu Weihnachten nach Deutschland mit dem Auto kommen. Ist die Fahrt zu lange für das Baby? Vielen Dank im Voraus

von Enkel am 26.10.2011, 20:48

Antwort auf: Erster Ausflug im Kinderwagen

Liebe Enkel, dem Kind schadet die Fahrt nicht (vorausgesetzt es werden regelmäßig Pausen gemacht)! Und mit dem Kinderwagen kann Ihre Tochter sofort los (Kind schön warm eingepackt) - allerdings ist die junge Mutter wahrscheinlich nach einer Runde um den Block fix und alle! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.10.2011