Frage: Erste Tritte

Bin jetzt in der 6 Woche schwanger!( errechnet)wann merke ich zum ersten mal die Tritte das Babys? Und wann ist die schlimmste Zeit rum wo mann nicht mehr mit einer Fehlgeburt rechnen muss.Muss ich das überhaupt wenn es mir so gut geht? Oder ist das eigentlich schon ein possitives zeichen? MFg Ivonne

Antwort auf: Erste Tritte

Liebe Yvonne, die ersten Tritte werden Sie in der 20. SSW spüren!!!!! Eine Fehlgeburt kann es noch sehr lange geben - aber warum sollte das so sein? Ihnen geht es doch gut! Geniessen Sie einfach die Zeit! Liebe Grüße Martina Höfel