Frage: emotionen beim sex in der ss....

ich habe mal eine seltsame frage. ich bin in der 20. ssw, es ist meine erste ss. mein mann & ich hatten seit beginn der ss keinen sex mehr gehabt, weil er angst hatte, es könnte schaden (mir, dem kind, usw.)und weil ich auch nicht unbedingt wollte. vor kurzem wollten beide aber nun doch mal wieder und dann musste ich urplötzlich, wie aus heiterem himmel, mittendrin ganz fürchterlich weinen. ich konnte gar nicht aufhören und habe natürlich "abgebrochen". mein mann war total erschrocken und ratlos - genau wie ich ?! hat irgenjemand eine erklärung für meinen hysterischen heulanfall ? sind das die hormone oder was war denn bloss los mit mir ? kann mir irgenjemand nachfühlen ?

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

geh vielleicht mal in kindergarten, da kannst eheulen, offensichtlich biste noch nicht reif für ne beziehung, auch nicht für eine ehe und schon gar nicht für ein kind!

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Hallo , das sind die Hormone.Ich hatte immer heulanfälle beim Fernseh schauen.Das hat nichts mit Deiner Ehe,Kind oder alter zu tun.Cornelia scheint noch nicht reif für ein Kind oder Ehe zu sein . Lass Dich hier nicht von gefrusteten Mütter fertig machen.Davon gibt es hier einige. LG Melanie

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Also was Dir diese Cornelia geraten hat,ist schon ne Frechheit, ich finde wenn jemandem antwortet, sollte man vorher schonmal das Gehirn einschalten (sofern genug davon vorhanden ist). Lass Dichnicht unterkreigen,sind eben die ersten Hormonschwankungen, ging uns sicherlich allen so, aber nicht jeder traut offenbar eine solche Farge zu stellen. Ich hatte starke Depressionen gute 4-5 Wochen nach der Entbindung (war auch mein erstes Kind), konnte noch nichtmal richtig essen. Aber das gibt sich alles wieder und auch ziemlich rasch, also nicht ungeduldig werden, man hat ja auch eine super Entschädigung für alles in den Armen. Alles liebe für die weitere Schwangerschaft und alles gute für die Geburt. Ach übrigens, es ist eine sehr schöne Erfahrung, auch wenns schmerzt. Nadine

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Ich finde es nicht ok das Du jungen werdenden Müttern solch eine schei... schreibst nur damit Du zu nem Thema etwas sagen kannst. Ichmeine immer die die unerfahren iss und in den Kindergarten gehört bist Du, obwohl ich eher denke das die Kinder mehr Grips und soziale Einstellung haben werden als Du. Wenn es Dir in der SS gut ging, dann sei doch zufrieden.

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Also dir wollte ich nur sagen es ist echt das letzte was du hier geschrieben hast.Lass dein frust an anderen aus.Ich glaube du solltest dich mal entschuldigen!!!

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Liebe Geni, bitte lass dich nicht unterkriegen.Ich kann dich gut verstehen, war auch mein erstes Kind.Mir ging es nämlich genauso.Hatte aber auch teilweise heulanfälle beim fernsehn usw. Von Wochenbettdepressionen habe ich schon gehört, und vielleicht ist das bei manchen auch in der ss normal?! Jedenfalls ist meine kleine jetzt 9 Wochen alt, und meine heulanfälle sind weg. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!!! Liebe Grüße von Sandel und Michelle

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Hallo, ich bekomme auch gerade mein erstes Kind und kenn das Problem. Mach Dir nichts draus, das ist ganz normal. Es gibt tausend Sachen, die auf einmal ganz traurig sind. Am allerschlimmsten finde ich allerdings, dass in sämtliche Elternratgebern, ob Buch, Web oder Zeitschrift, steht, dass man während der Schwangerschaft natürlich Sex haben kann und dass ab dem 2. Drittel die Lust so richtig mächtig kommt. Das hat bei mir fast zu Versagensängsten geführt, weil meine Lust auf 0 war und ist!Dann hab ich allerdings eine Umfrage im Freundinnenkreis gestartet und siehe da: es ging allen gleich! Also keine Panik, es ist zwar traurig, aber ganz normal.

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

die frage war doch ein fake und nicht ernst gemeint!!!

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Also irgendwie ist das nicht zum heulen, es ist doch ein schönes zusammensein zwischen zwei Menschen. vrestehe nicht warum du weinen mußtest. da ist doch gar kein anlaß. beruest du etwa die schwangerschaft?

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

hallo!! nur keine panik, ich hatte in meiner schwangerschaft auch diese fürchterlichen gefühlsschwankungen!!! wenn ich über einen witz zuerst lachen musste, saß ich 2 mn. später da und heulte mir fast die augen aus! oder ich fing einfach so plötzlich aus heiterem himmel an zu lachen oder zu weinen. wenn ich hunger hatte dann war ich ganz ugeniesbar!!!! aber zurück zum geschlechtsverkehr! mein mann traute sich zum schluss der schwangerschaft nicht mehr so richtig aus sorge um das baby! als ich meinem frauenarzt davon erzählte sagte der mir, daß bei einer ss ohne komplikationen der sex ohne bedenken vollzogen werden kann!!! sogar bis kurz vor der geburt wenn beide mögen! noch ein kleiner tipp: wenn es soweit ist daß die wehen einsetzen kann sperma die wehen noch unterstützen(sagte meine hebamme, obs stimmt weiß ich nicht ich musste leider per kaisrschnitt entbinden)

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

versteh ich nicht warum margarete so was schreibt. dann hatte sie wohl keine gefühlsschwankungen. solche gefühlsausbrüche haben keinerlei etwas damit zu tun ob man die ehe, die schwangerschaft oder sonstwas bereut. DAS SIND DIE HORMONE!!!!!!!!!!!

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

also ihr seid doch nicht mehr normal mit eurer heulerei, putzt eure wohnung dann kommt ihr auf andere gedanken!!!

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Du würdest auch besser Wohnung putzen statt hier Deine Laune an anderen ab zu lassen und evtl. noch nicht mal das Hirn beim schreiben einzuschalten.

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

Hallo, ich finde es immer nur Lustig, wie sich mache Weiber (vermuthtlich Neiderinnen die es noch nicht geschafft haben schwanger zu werden) hier Ihre super schlauen Sprüche ablassen. Sie aber danach nie wieder melden *kopfschüttel* Wenn Euch das Thema nicht paßt, dann verpieselt Euch vor lachen in einem anderen Forum!!!!!! Am besten in eins für NEIDISCHE NICHT SCHWANGERE GEFRUSTETE EHEFRAUEN, DIE VON IHREN MÄNNERN SEXUELL NICHT RICHTIG AUSGELASTET WERDEN. Da seit ihr bestens aufgehoben. LG alle anderen Nadine

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

also ganz ehrlich ich kann über diese frage auch nur lachen, wie kann man beim sex heulen, es ist das schönste was es überhaupt gibt!!! und wenn man dabei heutl und es nich tgenießen kann, ist man selber dran schuld und jetzt zu der schreiberin des letzten kommentares. ich denke du beschreibst dich in deinem kommentar selber! sonst wüßtest du nicht so genau bescheid, aber es gibt ja auch noch forums für frauen mit kinderwunsch, da kannste dich beraten lassen!

Antwort auf: emotionen beim sex in der ss....

ist da irgendjemand schizophren? Werde das gefühl nicht los, dass hier jemand unter mehreren namen gepostet hat, um wieder mal einen aufreger zu landen! LG krümel02