Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Elevit Gynvital

Hallo Frau Höfel,
Ich bin jetzt in der 15. Ssw und nehme seit ca 5 Wochen elevit Gynvital, da dies mir meine Frauenärztin empfohlen hat. Vorher habe ich femibion 1 genommen.
Jetzt habe ich gelesen, dass Vitamin A in der Schwangerschaft nicht überdosiert werden darf. Jetzt ist meine Angst, dass ich zu viel Vitamin A zu mir nehme. Oder ist das Vitamin A aus beta-carotin? Auf der Packung von elevit sieht 770 Mikrogramm RE. Kann ich mich trotzdem normal ernähren, oder muss ich jetzt etwas beachten oder empfehlen Sie mir sogar ein anderes Präparat?

von Tanja-1991 am 12.08.2016, 17:51 Uhr

 

Antwort:

Elevit Gynvital

Liebe Tanja,

um das Vit. A überzudosieren, müßten Sie Gynvital packungsweise essen.

Bitte weiterhin gesund ernähren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.08.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.