Frage: Einschlafzeit verkürzen

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn, 4 Wochen alt, stillt nachts etwa stündlich. Ich brauche dann immer eine ganze Weile bis ich wieder eingeschlafen bin. Gibt es Tricks, um schneller einzuschlafen und die Zeit effektiver zum Schlafen nutzen zu können? Viele Grüße und einen guten Rutsch

von TenjaMaria am 29.12.2016, 15:13

Antwort auf: Einschlafzeit verkürzen

Liebe TenjaMaria, da hilft eigentlich nur nicht auf die Uhr zu schauen und vor allem das Kind nicht jedes Mal (Nur wenn notwendig) zu wickeln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.12.2016