Frage: Eckhocker oder FH in SSW 8?

Liebe Frau Höfel, ich habe nur eine kurze Frage - vor ca. 3 Wochen habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Erster Tag meiner letzten Regel war der 31.März. Heute beim FA war nur eine dicke Gebärmutterschleimhaut zu sehen, sonst leider nichts. Ich fühle mich wie in meiner ersten Schwangerschaft und habe keinerlei Blutungen oder ähnliche Beschwerden. Besteht noch die Hoffnung, dass sich der Embryo irgendwo samt Fruchtblase versteckt hat oder ist es auf jeden Fall auszuschließen? Vielen Dank für Ihre Hilfe

von JasminPB am 20.05.2021, 13:24

Antwort auf: Eckhocker oder FH in SSW 8?

Liebe Jasmin, ausgehend vom 1. Tag der letzten Regel müßte man auf jeden Fall schon etwas sehen. Wenn man vom Test ausgeht (Frühtest, früh getestet), dann müsste spätestens nächste Woche etwas zu sehen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2021