Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Druck nach unten wenn ich meine Periode bekomme

Ich habe das auch seit meiner ersten Geburt.
Teilweise tut das extrem weh.
Ich vermute, dass die Gefäße und das Gewebe insgesamt durch die Hormone weiter bzw weicher sind.
Das wirkt bestimmt auch ziemlich auf den Beckenboden.
Bei mir zieht das teilweise bis in die Beine rein.

Ich bin auf Frau Höfels Antwort auch gespannt.

LG

von Minne am 10.10.2016, 23:13 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.