Frage: Darf ich in der SS Tapezieren und Streichen?

hallo darf ich in der 21 ssw beim Tapete abreißen , Tapezieren und Streichen helfen ? danke

von Chris17 am 08.02.2013, 19:08

Antwort auf: Darf ich in der SS Tapezieren und Streichen?

Liebe Chris, ja, dürfen Sie! Wenns beim Tapete abreissen arg staubt, dann tut ein Mundschutz gute Dienste. Beim Streichen auf lösemittelfreie Farbe achten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2013

Antwort auf: Darf ich in der SS Tapezieren und Streichen?

Hab ich auch gemacht :) Aber nicht sehr viel, wegen den Dämpfen. Habe die Feinarbeiten gemacht und abgeklebt. Man sollte gut lüften dabei, aber in dieser Jahreszeit ehr unschön :)

von Junchen am 08.02.2013, 20:03