Frage: danke

Hallo liebe hebamme, ich habe nach soor geschaut. Gott sei dank ist nichts. Die andren krankheiten kann ich damit wohl ausschliessen ja weil sie ja mit absicht auf soor hinge wie sen haben so wie sie geschrieben haben. Meine hebi hab ich drauf angesprochen sie hat sich entschuldigt. Und das ich mir bitte keine sorgen machen soll. Aber das sie es nicht mehr wiederholt. Mir gehts auch wieder besser. Danke auch an sie.

Antwort auf: danke

Liebe calana, reden ist immer das Beste! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2016