Frage: Curry

HAllo, erst einmal frohe Ostern. Ich bin jetzt in der 37.SSW. Gestern abend gab es bei uns Curryhuhn zu essen. 5 Stunden später habe ich stärkere Wehen im 5 Minutenabstand bekommen. Nach 4x wurde es immer weniger und nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Kann das Curry das ausgelöst haben? Meine Senkwehen hatte ich bereits vor 2 Wochen und das Köpfchen sitzt auch schon fest. Es ist jetzt meine 2.SS, bei meinen Sohn hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung (36+2). Vielen Dank! Claudia

Antwort auf: Curry

Liebe hurra!, Curry zur Geburtseinleitung wäre mir neu! Aber vielleicht ein anderes Gewürz im Rezept! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2003