Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bryophyllum und Tractocile Infusion

Liebe Fr. Höfel,

liege seit fast 4 Wochen wegen einer Cervix Verkürzung von 5mm im Spital, bekomme die Tractocile Infusion, Progesteron Tabl. und Magnesium, heute bin ich in der 28+5 ssw und habe trotz der Infusion immer wieder wehen, die Ärzte und hebammen hier im Spital können mir über Homöopathischemittel keine Auskunft geben. Ich würde sehr gerne noch zuzüglich etwas dazu nehmen, da ich an die Homöopathie sehr glaube. Wie ist die Kombination mit Bryophyllum und Tractocile? Od. Können Sie mir eine alternative empfehlen? Liege durchgehend und stehe nur für den WC gang auf. Möchte es auch lang genug aushalten, solange das Baby in meinem Bauch mitmacht. BITTE Sie um Ihren Rat.

von Ebru_li_art am 05.04.2021, 11:40 Uhr

Antwort:

Bryophyllum und Tractocile Infusion

Liebe Ebru,

Bryophyllum 3x 3 Messerspitzen pro Tag wäre einen Versuch wert.

Auch neben Tractocile.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2021