Frage: brauche dringend ein rat

hallo.bin heute genau 34+3 und habe seit der 14 woche den totalen muttermundverschluss.halte aber seit der op fast ausschliesslich bettruhe da der muttermund bis zur 30 woche nur 2,8 cm war.und seit der 32 woche ist der nur 1,8 cm.ab wann darf ich wohl mal kurze spaziergänge machen ? die ctg s sind immer ok. ?

Antwort auf: brauche dringend ein rat

Liebe karibiksonne, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Er wird sicher mit mir einer Meinung sein, dass mit Beendigung der 36. SSW eine schrittweise Wiederbelastung erfolfen sollte. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2010

Antwort auf: brauche dringend ein rat

Frag deinen Arzt