Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Blutung nach Wochenfluss ?

Hallo ich hätte vor 7 Wochen einen KS und hatte ca.4Wochen den Wochenfluss und nach einer Woche als der Wochenfluss vorbei war hatte ich meine Periode und als die Periode vorbei war hatte ich GV . Nun habe ich 3 Tage später heute wieder eine stärkere Blutung aber keine Schmerzen oder Fieber . Dienstag habe ich den Nachsorgetermin. Aber was kann das sein und ist das schlimm ?

von Chelliii am 13.03.2016, 14:39 Uhr

 

Antwort:

Blutung nach Wochenfluss ?

Liebe Chelliii,

das kann alles Mögliche sein - von einem Eihautfetzen über eine einfache Schmierblutung bis zu einer Einnistungsblutung. Dienstag wissen Sie mehr!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Hallo. Vor 7 Wochen habe ich meinen Sohn per Notkaiserschnitt zu Welt gebracht. Narbe ist gut verheilt und ich hatte auch keine Beschwerden oder Probleme. Der Wochenfluss dauerte ca. 4 Wochen an. Kurz drauf hatte ich öfters bräunlichen Schleim im Slip. 2 Wochen nach Wochenfluss ...

von Katrin262 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Blutung nach Wochenfluss?

hallo, Mein Problem ist folgendes: Mein Baby ist jetzt 7 Wochen alt. Vor 2 Wochen war mein Nachsorgetermin bei meiner Fa. Nach der Beratung zur Verhütung hab ich mich für eine östrogenfreie Pille (Jubrele mit 75 Mikrogramm Desogestrel)entschieden. Seit dem ich mit dieser ...

von JollyRoger 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Blutung nach Wochenfluss

Hallo, der Wochenfluss ist nach 6 Wochen vorbei gewesen und war auch schon zur Nachuntersuchung beim Frauenarzt. Bei mir ist alles ok und habe mir gleich die 3 Monats Spritze geben lassen, da ich noch voll stille. Jetzt habe ich seit 2 Tagen wieder starke Blutungen ist das ...

von katlu 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Blutung nach Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ich habe am 01.07.2013 per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen vorbei. Letzten Freitag war ich mit meiner Nichte auf dem Spielplatz und hab mit ihr rumgetobt. Dabei verspürte ich ein Stechen im Unterleib. Ich habe daraufhin ...

von St3phi 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Dauernde Blutungen nach Wochenfluss ist das normal?

Hallo, ich habe am 6.1.13 nach Geburtstillstand (hoher Geradstand) per Kaiserschnitt entbunden. Nach ca 4 Wochen wurde der Wochenfluss weniger und meine Regel setzte ein, obwohl ich seit Anfang an stille. Danach, also nach 6 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinen ...

von dunklewolkentraene 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Ist die Blutung nach dem Wochenfluss normal?

vielen dank für ihre antwort :-) ich habe nun methergin für 3 tage genommen und habe aber echt starke nebenwirkungen gehabt, sodass ich damit aufgehört habe. am ersten tag ist die blutung auch stärker geworden, die folgenden tage war nur noch schmierblutung und dann gelblicher ...

von kalle80 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Leichte Blutung nach Wochenfluss sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe eine Frage zum Wochenfluss. Vor genau 5 Wochen wurde meine Tochter geboren. Ich hatte ca. 4 Wochen Wochenflussmit ganz normalem Verlauf. Zuerst sehr stark und rot. Dann immer schwächer und immer bräunlicher und schließlich ganz weg. ...

von Tirila 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Wieder Blutungen nach Wochenfluss kann ich trotzdem mit der Rückbildung...

Hallo Frau Höfel, Sie haben mir schon in der SS immer so gut weitergeholfen, deshalb möchte ich Sie nun - nachdem mein Sohn gesund und munter seit 3 Wochen auf der Welt ist - auch noch löchern... 1. Mein Wochenfluss war schon fast weg, seit gestern kommt aber wieder rotes ...

von lionalil 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Nach Wochenfluss wieder rote Blutung

Ich hatte nach meinem KS sechseinhalb Wochen Wochenfluss, rot, braun, dann gelblich, am Ende farblos. Eine Woche lang war komplett Ruhe, dann ging es mit einer braunen Schmierblutung wieder los, die dann rot wurde. Es ist eher dunkelrotes, wohl aber frisches Blut ohne ...

von Anja_L 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Blutung und Wochenfluss

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich hatte am 1.3. eine spontane vaginale Frühgeburt meiner Zwillinge in der 23. Ssw. Meine Töchter sind leider verstorben. Am 4.3. hatte ich eine Ausschabung, da mein Wochenfluss eher schwach war und die Schleimhaut recht hoch war im Ultraschall. Der ...

von Schnecke88 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.