Frage: Bin ich schwanger?

Hallo , Ich mache mir Gedanken ob ich schwanger geworden sein konnte. Bis jetzt habe ich mit nuvaring verhütet und habe diesen am 21.12.2012 rausgenommen habe meine Regel bekommen habe aber nicht wie gewohnt den Ring nach 7 Tagen wieder eingesetzt.. Hatte dann am 30.12 ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Wobei ich sagen muss das er nicht in mir gekommen ist.. Trotzdem mache ich mir sorgen.. Kann ich wirklich schwanger geworden sein? Oder ist meine Sorge unberechtigt? Ich weiß auch nicht wann die nächste Regelblutung einsetzen würde... Danke im Vorraus.. Wenn ich schwanger wäre wurde ich es behalten aber diese Ungewissheit ist unerträglich

von someone91 am 07.01.2013, 00:12

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Liebe someone, sehr unwahrscheinlich, aber letztendlich nicht 100%ig auszuschliessen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2013

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Also du hättest dann quasi am 9. Tag des Zyklus Sex gehabt, wenn dieser richtig funktioniert, Spermien können bis zu 72 Stunden überleben, also möglich ist es schon. Auch im Lusttropfen des Mannes sind Spermien enthalten. Da hilft jetzt nur abwarten, zum testen ist es zu früh.

von Ginger10 am 07.01.2013, 09:46