Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

bevorstehende Fehlgeburt?

Hallo, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen...
Ende Mai 07 hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Nun ist meine Periode wieder ausgeblieben und ich vermute eine neue Schwangerschaft. Genau wie beim letzten Mal habe ich nun hin und wieder Bauch- und Rückenschmerzen (ähnlich der Kontraktionen bei der Geburt) und der Urin ist trübe und es schwimmen Schleimfäden (?) darin herum. Deutet das auf eine neue Fehlgeburt hin? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! DANKE!

von BeKaTo am 06.01.2008, 17:29 Uhr

 

Antwort:

bevorstehende Fehlgeburt?

Liebe BeKaTo,

bitte einmal beim Doc vorbeischauen - nicht abwarten.

Der Urin scheint nicht in Ordnung zu sein - bitte kontrollieren lassen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.01.2008

Antwort:

bevorstehende Fehlgeburt?

Hallo,

erstmal sollten Sie die Schwangerschaft mittels Test feststellen. ;-)

Ziehen in Bauch und Rücken ist in der Frühschwangerschaft normal.

Trüber Urin mit Beimischungen deutet eher auf einen Harnwegsinfekt hin (bitte untersuchen lassen!). Es kann aber auch sein, dass der Urin sich beim Toilettengang mit Ausfluss aus der Vagina vermischt.
Auch das wäre nichts ungewöhnliches.

Sollten die Schmerzen schlimmer werden und/oder Blutungen auftreten, sollten Sie natürlich einen Arzt konsultieren, um zB eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Alles Gute!

Silke

von SilkeJulia am 06.01.2008

Antwort:

bevorstehende Fehlgeburt?

Mein Urin wurde vor ca. 14 Tagen auf Harnweginfekte untersucht, ohne Befund. Ich hatte die Sorge, daß die Schleimfäden im Urin auf eine Ablösung der Gebärmutterschleimhaut hinweisen könnten und war in Kombination mit den Kontraktionen beunruhigt... Aber wenn das alles normal ist (kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es bei meiner ersten Tochter war), dann warte ich am Besten mal ab.

von BeKaTo am 06.01.2008

Antwort:

bevorstehende Fehlgeburt?

Würde sich aus der Gebärmutter etwas lösen, wäre es blutig.

von SilkeJulia am 06.01.2008

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Anzeige
Salus Floradix

Anzeige

Hipp Wind & Wetter Balsam - Tester gesucht

Anzeige

So wohlfühlweich,

so hautfreundlich.

mehr erfahren

Anzeige HiPP Windeln
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.