Frage: Bestmögliche "Altersbestimmung" des Babies?

Hallo! Der Beginn meiner Schwangerschaft ist völlig unklar da ich keinen Zyklus hatte. Wann kann am genausten das Alter/ der "voraussichtliche ET" bestimmt werden? Bzw. wann sind die Größenmessungen am Aussagekräftigsten für das Alter? Vielen Dank Miriam

Antwort auf: Bestmögliche "Altersbestimmung" des Babies?

Liebe Miriam, am besten geht das in den ersten Schwangerschaftswochen, da alle Kinder am Anfang gleich wachsen. Ab Schwangerschaftsmitte ist es schier unmöglich, da das Wachstum der Kinder dann sehr variiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2003