Frage: beim 2. Ki-Wu...

Hallo Martina, ich habe Dir bei meinem 1. Kind öffters Fragen gestellt. Wir wünschen uns ein 2., es klappt nicht, beim 1. hat´s sofort geklappt. kommt das öfters vor, dass das 2. länger auf sich warten lässt?? lg von der traurigen salome (üben jetzt 9 Mon.)

Antwort auf: beim 2. Ki-Wu...

Liebe salome, nicht traurig sein, sondern die Zeit mit Mann und Kind Nr. 1 geniessen! Ich weiss nicht, wie alt das 1. Kind ist, aber vielleicht ist Ihr Körper einfach noch nicht soweit. Massiver Kinderwunsch blockiert manchmal auch!!!!!!! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2003