Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Beikost

Hallo, ich wollte in zwei Monaten Beikost beginnen und selber kochen. Unter anderem wollte ich für die ganze familie kochen und für die tochter immer vor dem würzen nahrung für den brei beiseite tun,so dass ich nur einmal kochen muss. Ist das möglich, auch wenn wir nicht mit bioprodukten kochen? Oder muss ich für die Kleine extra bio kaufen?

von Pitti-Babbel am 25.05.2012, 10:43 Uhr

Antwort:

Beikost

Liebe Pitti-Babbel,

ja, genauso geht es! Nein, es müssen keine Bio-Produkte sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.05.2012