Frage: bauchspalte

guten tag, jetzt 7 monate nach der entbindung ist meine bauchspalte noch ca 1 fingerbreit offen. ist das für die zeit ok, oder sollte sie schon zu sein, ich möchte , nachdem ich die schrägen muskeln schon trainiere nun auch mehr die geraden beachten. darf ich das jetzt und wie weit sollte die spalte sich bis jetzt schon geschlossen haben? lg karin

Antwort auf: bauchspalte

Liebe Karin, die Spalte sollte sich schon geschlossen haben. Warten Sie noch ein bißchen mit dem Training der geraden Muskeln! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2003