Frage: Baden nach KS

Hallo Martina (und natürlich auch alle anderen), unser Süßer ist jetzt 20 Tage alt, per Sectio am 23.12. geholt worden. Uns beiden geht's ganz prima, der Wochenfluss hat mittlerweile aufgehört und auch die Narbe ist gut verheilt. Da es draußen so lausekalt ist, würde ich wahnsinnig gern mal wieder in die heiße Wanne. Darf ich das schon oder muss ich noch etwas warten, hab' leider vergessen das im KKH nachzufragen... Schönes WE und lieben Gruß, Undine

Antwort auf: Baden nach KS

Liebe Undine, da der Wochenfluss aufgehört hat und die Narbe gut verheilt ist, spricht nichts gegen ein Bad. Aber mit der Temperatur nicht zu heiß - macht Schmerzen an der Narbe und läßt den Blutdruck sinken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.01.2003

Antwort auf: Baden nach KS

Oh, prima... das Wasser läuft schon! ;-) Danke für die Antwort, lieben Gruß, Undine