Frage: Badeeimer

Hallo :-) Wir baden unsere 14 Wochen junge Tochter in einem Badeeimer . Ihr gefällt es Super . Trotzdem höre ich immer wieder Kritik zu diesen Eimern .... Was ist ihre Meinung ? Vorteile ? Nachteile ? Wie lange kann man ihn benutzen ? ... Möchte ja nix falsch machen ! Danke :)

von Wir2015 am 06.11.2015, 11:25

Antwort auf: Badeeimer

Liebe Wir2015, mit 9 Monaten wird es im Eimer eng......! *grins Rein darf sie, bis sie halt nicht mehr hinein paßt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.11.2015