Frage: Babymassage

Hallo Frau Höfel, ich bin in der Endphase, Termin 11.11. also Frage von Tagen. Meine Frage, wann kann ich anfragen mein Baby nach der Geburt zu massieren, ich hab das Video von Stefi schon richtig einstudiert und kann es kaum erwarten meine Maus dann auch endlich zu massieren. Ist eine Babymassage für Neugeborene nicht ideal, denn auch Kurse für BM kann man erst nach dem 3. Monat besuchen?! Liebe Grüße ErnaFede

von ErnaFede am 03.11.2014, 11:24

Antwort auf: Babymassage

Liebe Erna, Sie können theoretisch sofort starten. Praktisch sieht es so aus, dass Sie alles andere zu tun haben werden! Ausruhen von der Geburt, kuscheln zu dritt, stillen, schlafen, essen, duschen........! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2014

Antwort auf: Babymassage

Super, danke. Ich habe am 05.11. entbunden, Sie haben recht.. Ich habe momentan keine Zeit für Massagen, es gibt ja soooo viel zu tun!!

von ErnaFede am 11.11.2014, 20:57