Frage: Baby schläft nur auf mir

Hallo und guten Abend Frau Höfel, ih hab da mal eine Frage, und zwar hat es sich mein lieber Sohnemann angewöhnt, beim abendlichen Stillen, spätestens jedoch nachts, auf mich drauf zu krabbeln und dann auf mir zu nächtigen. Ich muss noch erwähnen, dass er 15 Monate alt ist und 13 Kilo wiegt- ich Asthma hab und echt schlecht atmen kann wenn er auf mir drauf liegt... Was kann ich denn tun damit er wieder neben mir liegt und nachts nicht ständig auf mich drauf krabbelt? Vielleicht haben Sie eine Idee. Ich finds ja total süss, dass er im Moment so viel Nähe braucht, aber es geht doch ganz schön auf die Lunge! Liebe Grüße Juliane mit schlafendem Fabian auf der Brust :o)

von Julefabi2010 am 30.08.2011, 21:08

Antwort auf: Baby schläft nur auf mir

Liebe Julefabi, da hilft nur eins: ihn konsequent und liebevoll an die Seite verfrachten! Immer! Jedesmal! Vielleicht mit einem Kissen nur für IHN! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2011