Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baby hat mehrmals am Tag Stuhlgang, normal?

Hallo Frau Höfel,

meine Tochter (6 Wochen ) bekommt die Flasche und trinkt ca. 700 ml am Tag. Sie hat am Tag ca. 7 mal Stuhlgang, nicht zu flüssig und auch nicht hart.
Nun meine Frage, ist das normal?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

LG

von Crazygirl84 am 07.05.2012, 12:01 Uhr

Antwort:

Liebe crazygirl,

ja, ist völlig in Ordnung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.05.2012

Antwort:

Das ist völlig normal. Die Kleinen haben das am Anfang immer. Vorallem Stillbabys, kommt aber auch bei Flaschenkindern vor.
Lieber so wie wenn dein Kind verstopfung hätte-

von Baby_2011_Xx am 07.05.2012