Frage: Baby 5,5Wochen schläft am Tag kaum

Hallo, Mein Sohn findet am Tag kaum zur Ruhe und schläft nur sehr wenig. In der Nacht ist im Regelfall kein Problem da schläft er mit Unterbrechung zum füttern alle 3-4 manchmal sogar 5stunden durch. Am Tag weint er viel obwohl er die meiste Zeit Körperkontakt hat und ich mich wie in der Nacht auch zu ihm hinlege in der Hoffnung das er dann schlafen kann. Im Auto oder beim Spaziergang am Tag schläft er gut aber sobald das Auto oder der wagen stehen ist er wieder wach. Haben Sie eine Idee woran das liegt? Schadet es ihm das er nur ca 12h von 24 schläft und manchmal auch das nicht? Danke Anna

von AnnaCon am 06.03.2016, 14:04

Antwort auf: Baby 5,5Wochen schläft am Tag kaum

Liebe Anna, 9 Monate war das Kind in Bewegung - und die fehlt noch, wenn das Kind nicht müde genug zum Schlafen ist. Was Sie beschreiben ist völlig normal und wird sich einspielen. Was super hilft, ist ein Tragetuch. Das Kind ist nah am Körper, aber Sie haben die Hände frei! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2016

Antwort auf: Baby 5,5Wochen schläft am Tag kaum

Hallo, Ich schreibe dir eine PN. Lg

von Hasenbande am 06.03.2016, 19:04