Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Baby 10 Monate schläft unregelmässig

Guten Tag!

Meine Tochter ist jetzt 10Monate alt und schläft sehr unregelmäßig. Sie wird meistens gegen 20:00Uhr ins Bett gebracht. Mal wird sie nach einer Stunde wach mal nach 2 und mal auch nach 3. Ganz unterschiedlich. Aber Der meiste Rhythmus ist 2 Stunden. Habe ihr bis vor einen Monat noch die Brust gegeben und jetzt wird die Muttermilch abgepumpt und in der Flasche gegeben. Die Muttermilch ist auch nicht mehr so viel. Bekomme. So an die 240ml am ganzen Tag zusammen. Daher bekommt sie auch noch 1er Ha Nahrung. Dazu muss ich sagen das es momentan super klappt mit der Hä Nahrung,da unsere Tochter eine Kuhmilch Eiweißallegie hat und auf jegliche Milchprodukte verzichten muss

Was kann ich machen,dass meine Tochter besser schläft. Eventuell länger und nicht so unruhig? Si möchte meistens nach dem sie sich meldet die Flasche haben und trinkt so von 20:00Uhr bis morgen 9:0Uhr 2 bis 3 Flaschen a 240ml.
Morgens bekommt sie Apfel,Banane und je nach Variation einen Brei mit Getreidemüsli in Früchte zum Frühstück. Zum Mittag meistens Möhren,Kartoffel und Entweder Fenchel,oder Apfel mal mit Fleisch mal mit Fisch und nachmittags bekommt sie ein Fruchtgläschen von hipp. Mal mit ihr mal ohne Getreide. Und gegen 20:00Uhr die Flasche.

Am Tag schläft sie meistens 2 1/2Stunden oder weniger. Wenn sie länger schläft oder nach 18:00Uhr da n schläft sie auch nicht wie gewohnt um 20:00uhr. Ich weis echt Langsam nicht was ich machen soll. Auch haben wir das Problem,das Sie nur in meinen armen einschläft. Und es nicht schafft im eigenen Bett zu schlafen. Ablegen geht super. Möchte halt einfach das sie ins Bett gelegt wird und dort einfach einschläft. Bei mein Mann mag sie auch ungern einschlafen. Da wird lieber gschriehen,das ihn sehr traurig macht. Ich hoffe sie können mir weiter helfen.

Lg Sandy

von sandystern1985 am 28.03.2017, 03:51 Uhr

 

Antwort:

Baby 10 Monate schläft unregelmässig

Deine Tochter ist 10 Monate, von allein einschlafen klappt nicht wirklich. Sie braucht deine bzw die Nähe vom Papa zumschlafen, mein Sohn ist 13 Monate und brauch mich auch noch und das wahrscheinlich schon eine Weile.
Verständlich, dass wenn sie bis 18 Uhr nochmal schläft, das 20 Uhr nicht wieder schlafen möchte, versuche sie doch zu beschäftigen so das ich nur noch 1 Schläfchen zum Mittagsschlaf macht, dann ist sie abends auch ordentlich müde.
Mein Sohn schläft von 12-14/14:30 Uhr und wandert gegen 19:30 ins Bett, da wir danach immer nochmal 1-2 Stunden an die Luft gehen, ist er dann auch todmüde.

von Surematu am 28.03.2017

Antwort:

Baby 10 Monate schläft unregelmässig

Wenn das Kind eine HA-Nahrung verträgt kann es keine Kuhmilchallergie haben!
HA-Nahrung ist ein Kuhmilchprodukt.

von Andrea6 am 28.03.2017

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.