Frage: Anton ist da

Liebe Frau Höfel, am Dienstag nacht ist Anton gesund umd munter zur Welt gekommen. Es war eine schnelle (90 Minuten), sehr schmerzarme und völlig entspannte Hausgeburt, die glatt Lust auf mehr macht :-) Wie bei Matilda hatte ich wieder "meine" wunderbare Hebamme, die jetzt leider wegen der Versicherung wie so viele keine HG mehr macht. Umso schöner, das ihre letzte eine soooo schöne war. Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstüzung in Vergangenheit und Zukunft, EstherK

von EstherK am 13.06.2012, 11:26

Antwort auf: Anton ist da

Liebe EstherK, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes und Alles Gute für Ihre Familie! Und ganz liebe GRüße an Ihre Hebamme. Sie soll die Flinte noch nicht ins Korn werfen - es tut sich was in der Hebammenlandschaft - und in der Vergütung! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2012

Antwort auf: Anton ist da

Ich werde es ihr ausrichten und hoffen, dass sie weiter macht - wenn auch nicht unbedingt für mich - aber wer weiß das schon?

von EstherK am 14.06.2012, 08:28

Antwort auf: Anton ist da

o.T.

von Martina Höfel am 14.06.2012