Frage: an Frau Höfel u. Anja wg. "wem soll ich jetzt glauben"

huhu ich hab vor 5 tagen hier ein frage reingestellt bzgl. ob jetzt die hebamme oder der FA recht hat. nun ja, das baby ist jetzt da und hat sich salomonisch genau für die mitte entschieden! sie ist genausoschwer wie meine erste tochter und 2 cm kleiner. die geburt war super. nach 3 stunden war karlotta daheim im badezimmer (leider hab ich es bis in die badewanne nicht mehr geschafft, deshalb kam sie davor im vierfüßler zur welt) herausgeflutscht. unds geht es allen gut und wir sind glücklich

Antwort auf: an Frau Höfel u. Anja wg. "wem soll ich jetzt glauben"

Liebe Sabine, also alle Aufregung umsonst!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Ihre kleine Familie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2003

Antwort auf: an Frau Höfel u. Anja wg. "wem soll ich jetzt glauben"

...