Frage: Alchemilla Vulgaris und Zyklustee zusammen nehmen

Guten Tsg Frau Höfel! Auch wenn ich noch nicht schwanger bin, hoffe ich, dass sie mir trotzdem helfen können. Unterstützend für einen regelmäßigen Zyklus und wegen 2 FG in den letzten 3 Monaten nehme ich nun 2x7 Tropfen Alchemilla Vulgaris. Kann ich ab ES dann auch noch den Zyklustee trinken, wo in gleichen Teilen Frauenmantel, Scharfgarbe und Brennessel enthalten sind? Oder ist das dann zu viel Frauenmantel und ich mische nur Scharfgarbe und Brennesseltee. Kann/darf ich die Tropfen auch weiter nehmen bzw den Tee trinken, wenn ich einen positiven SSTest habe.

von Mine74 am 21.02.2016, 11:19

Antwort auf: Alchemilla Vulgaris und Zyklustee zusammen nehmen

Liebe Mine, die Mittel beißen sich nicht. Sie müssen nichts weglassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.02.2016